Palm Pre gewinnt Flash-Fähigkeit mit 10.1 Beta, während das iPhone ist immer noch im Dunkeln

Angekündigt mit den neuen Palm Pre WebOS 1.4.0, wird es eine sein Plugin verfügbar für Adobe Flash 10.1 beta Unterstützung. Das Plugin ist noch nicht verfügbar, wird aber in der nahen Zukunft sein.

Jetzt wünsche ich kann, mit dem Rest von euch und betet für einen langsamen und schmerzhaften Tod für Adobe Flash, wenn HTML5 wird endlich veröffentlicht, aber ich bezweifle wirklich, dass es geschehen wird. Immer mehr ich sehe Befinden benutzerdefinierte Flash-API implementiert und ich bezweifle, jemand wird sich ändern, dass zu wollen, wenn HTML5 herauskommt. Obwohl ich kann nicht in die Zukunft zu lesen und zu sagen, die eine oder andere Art und Weise, ich glaube, wir werden eine gute Mischung von HTML5-Video-und Flash auf populären Video-Streaming-Websites ansehen.

Das ist sehr enttäuschend für uns, iPhone-Nutzer gibt, aber. Ich will nicht nur YouTube Inhalte beschränkt werden, möchte ich in der Lage, was auch immer mit meinem Handy angezeigt werden. Bevor Sie zu bash mir zu Anfang "Duh es Ihre eigene dumme Fehler für eine iPhone" etc. etc., ich weiß. Und mit diesem Plugin für den Palm Pre es sogar übertrifft die Android-Handys unterstützen Flash, da nur Android 2.1 kann das Flash-Plugin erhalten. Die einzigen Geräte, um diese Software zu tragen sind die Nexus One und Motorola Droid.

Also mein Fazit ist dies, wird das iPhone wahrscheinlich nie erhalten Blitz durch AT & T und ihre 3G-Netz überlastet. Also werde ich nur noch warten, bis mein Vertrag ist auf und wechseln Sie zurück zu T-Mobile und schnappen Sie sich einen Nexus One.

http://learnix.net/wordpress/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_48.png http://learnix.net/wordpress/wp-content/plugins/sociofluid/images/reddit_48.png http://learnix.net/wordpress/wp-content/plugins/sociofluid/images/stumbleupon_48.png http://learnix.net/wordpress/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_48.png http://learnix.net/wordpress/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_48.png http://learnix.net/wordpress/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_48.png http://learnix.net/wordpress/wp-content/plugins/sociofluid/images/yahoobuzz_48.png http://learnix.net/wordpress/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_48.png

3 Kommentare zu Palm Pre gewinnt Flash-Fähigkeit mit 10.1 Beta, während das iPhone ist immer noch im Dunkeln

Lassen Sie eine Antwort

Sie können diese HTML-Tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Hinweis: Commenter verwenden darf "user Name:", um automatisch Ihre Antwort zu anderen Kommentator informieren. zB wenn ABC ist eine der Kommentator von diesem Post, dann schreiben "ABC '(schließen) wird automatisch senden Sie Ihre Kommentare zu ABC. Mit 'all' alle bisherigen Kommentatoren zu informieren. Achten Sie darauf, dass der Wert der Benutzer sollte genau mit dem Namen Kommentator der (Groß- und Kleinschreibung) übereinstimmen.

Palm Pre gains flash ability with 10.1 beta while the iPhone is still left in the dark

Announced with the new Palm Pre WebOS 1.4.0, there will be a plugin available for Adobe Flash 10.1 beta support.  Said plugin is not available yet but will be in the near future.

Now I can wish, with the rest of you, and pray for a slow and painful death for adobe flash when html5 is finally released but I really doubt that it will happen.  More and more I’m seeing custom flash API’s being implemented and I doubt anyone is going to want to change that when HTML5 comes out.  Though I can’t read into the future and say one way or the other, I think we will see a good mix of HTML5 video and Flash on popular streaming video websites.

This is really disappointing for us iPhone users out there though.  I don’t want to be restricted to just YouTube content, I want to be able to view whatever with my phone.  Before you start to bash me saying “Duh it’s your own dumb fault for having an iPhone” etc. etc., I know.  And with this plugin for the Palm Pre it even surpasses the Android phones in supporting flash because only Android 2.1 can received the flash plugin.  The only phones to carry that software are the Nexus One and Motorola Droid.

So my conclusion is this, the iPhone will probably never receive flash due to AT&T and their 3G network being overloaded.  So I will just have to wait until my contract is up and switch back to T-Mobile and grab a Nexus One.

http://learnix.net/wordpress/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_48.png http://learnix.net/wordpress/wp-content/plugins/sociofluid/images/reddit_48.png http://learnix.net/wordpress/wp-content/plugins/sociofluid/images/stumbleupon_48.png http://learnix.net/wordpress/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_48.png http://learnix.net/wordpress/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_48.png http://learnix.net/wordpress/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_48.png http://learnix.net/wordpress/wp-content/plugins/sociofluid/images/yahoobuzz_48.png http://learnix.net/wordpress/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_48.png

3 comments to Palm Pre gains flash ability with 10.1 beta while the iPhone is still left in the dark

Leave a Reply

  

  

  

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Note: Commenter is allowed to use '@User Name:' to automatically notify your reply to other commenter. e.g, if ABC is one of commenter of this post, then write '@ABC '(exclude ') will automatically send your comment to ABC. Using '@all ' to notify all previous commenters. Be sure that the value of User should exactly match with commenter's name (case sensitive).